Wahlhelfer

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD,

am 07.06.2015 ist in Dresden die Oberbürgermeisterwahl.
Stefan Vogel tritt für die AfD an.

Ich habe in meiner Funktion als Vertrauensperson den Kontakt zum Wahlamt gepflegt. Dabei habe ich die freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter dort zu schätzen gelernt. Man hatte immer das Gefühl das die AfD in Dresden willkommen ist!

Jetzt benötigt die Stadt Dresden Wahlhelfer für den Wahltag am 07.06.2015. Der Einsatz ist in der Zeit von 08:00 bis 20:00 mit Pausen. Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 30 bis 50€ je nach Funktion.
Es im beiderseitigen Interesse! Das Wahlamt und die AfD möchten dass die Stimmen schnell und korrekt ausgezählt werden.

Bitte melden Sie sich als Wahlhelfer!    
www.dresden.de/wahlhelfer 
Telefon:  4881118
Pressemitteilung Wahlhelferaufruf