Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der Alternative Dresden,

 

in 8 Wahlkreisen haben wir unsere Unterstützer-Unterschriften beieinander!! Wir brauchen noch:

 

Wahlkreis 6 = 4 Stimmen - besteht aus den Stadtteilen Striesen-Ost, Striesen-Süd, Striesen-West und den statistischen Bezirken des Stadtteils Blasewitz nordwestlich der Jüngststr. (511-514, 518).
Wahlkreis 11 = 5 Stimmen - besteht aus den Stadtteilen Coschütz/Gittersee, Plauen, Löbtau-Nord, Löbtau-Süd und Naußlitz.

Wahlkreis = 8 Stimmen - besteht aus den Stadtteilen Äußere Neustadt, Innere Neustadt, Leipziger Vorstadt und Albertstadt, zusätzlich aus den statistischen Bezirken der Radeberger Vorstadt westlich der Waldschlößchenstr. bzw. -brücke

Wahlkreis = 14 Stimmen - besteht aus den Stadtteilen Klotzsche, Hellerau/Wilschdorf, Flughafen/Industriegebiet Klotzsche, Hellerberge, den Ortschaften Weixdorf und Langebrück/Schönborn und den statistischen Bezirken des Stadtteils Trachau westlich der Aachener Str. bzw. nördlich der Schützenhofstr. (245-249).

 

 

Am kommenden Montag können wir uns entweder schon ein wenig entspannen und über die Organisation der anstehenden Wahlkämpfe reden oder müssen vielleicht noch mal eine letzte Anstrengung unternehmen.

Wir freuen uns, wenn Sie kommen können:

 

am Montag, 17.03. um 19 Uhr

Schillergarten, Elbzimmer im OG
Schillerplatz 9
01309 Dresden