Ergebnisse der Ordentlichen Mitgliederversammlung des KV Dresden vom 11.03.2017

Liebe Mitglieder und Förderer,

die gut besuchte Mitgliederversammlung des KV Dresden hat heute den bisherigen KV-Vorstand entlastet und den folgenden neuen KV-Vorstand gewählt:
Vorsitzender: Dr. Reinhard Günzel
1. Stv. Vorsitzender: Hans-Jürgen Zickler
2. Stv. Vorsitzender: Hans-Joachim Klaudius
Schatzmeister: Hans-Heiner Krüpper
Stv. Schatzmeister: Dr. Joachim M. Keiler
Schriftführer: Matthias Scholz
Stv. Schriftführer: Arndt Noack
Beisitzer: André Wendt und Stefan Strauss.

Wir beglückwünschen die neu gewählten Vorstände ganz herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen Ihnen eine gedeihliche Zusammenarbeit zum Wohle unserer AfD!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Versammlungsleiter André Barth für die sehr umsichtige Veranstaltungsleitung und sein großes Engagement, und natürlich auch bei allen anderen Helfern, die in verschiedenen Funktionen aktiv zum Gelingen dieser Mitgliederversammlung beigetragen haben!

Ich möchte mich noch einmal persönlich bei allen Mitstreitern bedanken, mit denen ich in den letzten beiden Jahren den größten AfD-Kreisverband Sachsens geleitet habe, bei allen aktiven Mitgliedern, ohne die die AfD nicht diesen Erfolg hätte, und ich bedanke mich für die vielen anerkennenden Worte zur geleisteten Vorstandsarbeit, die ich heute auf der Mitgliederversammlung entgegennehmen durfte. Herzlichen Dank euch allen!
Wir sehen uns im Wahlkampf!

Euer Jürgen Schulz
AfD - Kreisverband Dresden