Dresdner Gespräche- Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat zur EU-Wahl

Dresdner Gespräche- Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat zur EU-Wahl

Dresdner Gespräche- Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat zur EU-Wahl

Am Donnerstag den 12. Oktober, war unser AfD-Spitzenkandidat zur EU-Wahl, Maximilian Krah, zu Gast bei den „Dresdner Gesprächen“

Es wurde zum Thema „Europa und Nation“ gesprochen und dabei seine Vorstellungen von Europa präsentiert. Welche Rolle spielt Europa als abendländische Kulturgemeinschaft und politischer Referenzraum für die Gestaltung patriotischer Interessenpolitik in der entstehenden multipolaren Welt?

Im Anschluss an den Vortrag erfolgte eine Diskussionsrunde, in der es auch um das aktuelle Buch von Maximilian Krah, „Politik von Rechts“, ging.

Hier ist der Mitschnitt der Veranstaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=weDkpTLwnTg

Close