Mittelstand
dl_dok

Liebe Mitglieder, Förderer und Interessenten,

das Mittelstandsforum der AfD erfreut sich eines regen Zuspruchs und hat nun ein Faltblatt herausgegeben, das wir Ihnen beiliegend in digitaler Form übermitteln möchten.

Das Mittelstandsforum möchte damit alle Mittelständler ansprechen, die sich von der Politik der Altparteien nicht mehr vertreten fühlen.

Für uns als AfD ist es sehr wichtig, in die Wirtschaft hinein zu wirken und für unsere politischen Positionen zu werben.

Dabei übernimmt das Mittelstandsforum eine unverzichtbare Aufgabe. Es ist aber auch offen für Nicht-AfD-Mitglieder.
Es ist ein Forum von Mittelständlern für Mittelständler und möchte erreichen, dass wir uns der tragenden Bedeutung des Mittelstandes für unsere gesamte Wirtschaft wieder stärker bewußt werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jürgen Schulz
Vorsitzender
Kreisverband Dresden
Alternative für Deutschland
Wilsdruffer Str. 11
01067 Dresden