Sehr geehrte Mitglieder, Förderer und Interessenten,

am Freitag, dem 11.10.2013 war es endlich soweit: Der Kreisverband der Alternative für Deutschland gründete sich in der Landeshauptstadt Dresden. Er ist damit der zweite Kreisverband, der im Landesverband Sachsen nun offiziell wirken kann.

An unserem Gründungsparteitag nahmen 41 stimmberechtigte Mitglieder teil. Nach rund 4 Stunden mit lebhafter Aussprache und Diskussionen wurden der Kreisverband gegründet, die Satzung verabschiedet und insgesamt 8 Vorstandsmitglieder für eine Amtszeit von einem Jahr gewählt:

Vorstandsvorsitzender:    Dr. Harald Glocker

Schatzmeister:                  Hans – Heiner Krüpper

Vorstände:                         Marco Dittrich, Carlos Lozano Fernandez, Joachim Langert, Jürgen Schulz, Jörg Urban, Karin Wilke

Die Mitglieder des Vorstandes bedanken sich ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen und für den letztendlich positiv verlaufenen Gründungsparteitag.

Ihr Vorstand der Alternative für Deutschland – Kreisverband Dresden

kv-dresden-131011