20190113 Jens Maier Die Fratze der Linken

(Quelle: Bildschirmfotos Linksjugend Sachsen Facebook/Twitter)

Die kranke und menschenverachtende Fratze der Linken

Von Jens Maier, MdB

Die der Partei „Die Linke“ nahe und von ihr anerkannte Jugendorganisation „Linksjugend Solid“ ließ mal wieder die Maske fallen und zeigte mit einem Beitrag, in Anspielung auf das Attentat in Bremen, ihr krankes und menschenverachtendes Weltbild. Nachdem der erste Beitrag von Facebook gelöscht wurde, sendete man einen zweiten hinterher. Mittlerweile sind beide Beiträge auf Facebook nicht mehr zu finden. Auf Twitter ist der Ursprungsbeitrag noch zu sehen.

„Solid“ ist die Abkürzung von sozialistisch, links, demokratisch. So sehen sich diese Leute wohl auch. Aus der Geschichte wissen wir aber, dass linke, sozialistische Staats- oder Gesellschaftsformen absolut nichts mit Demokratie zu tun haben. Früher oder später entwickeln sie sich in totalitäre Systeme. Hier sei das Unrechtssystem in der Deutschen Demokratischen Republik zu nennen.

Lasst Euch nicht beirren. Eine gerne von den Linksgrünen benutzte Phrase sei hier in Erinnerung gebracht: Geschichte niemals vergessen!