Großkundgebung unter dem Motto „Tag für Frieden und Freiheit“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großkundgebung unter dem Motto „Tag für Frieden und Freiheit“

29. Oktober @ 15:00 - 17:00

Liebe Freunde, Mitstreiter und Förderer der AfD Sachsen,

am Sonnabend, dem 29.10.2022, findet ab 15 Uhr auf dem Theaterplatz in Dresden eine Großkundgebung unter dem Motto „Tag für Frieden und Freiheit“ statt.

Es geht um Frieden, soziale Gerechtigkeit, Würde und Freiheit. Also um alles, was in den vergangenen Monaten durch die Regierung ins Abseits gedrängt wurde und wird.

Über 20 Gruppierungen haben zur Teilnahme aufgerufen. Selbstverständlich werden wir als sächsische AfD auch präsent sein und einen Redner stellen.

Meine Bitte an Sie und Euch ist: Kommt zahlreich nach Dresden und zeigt vor der Kulisse der weltbekannten Semperoper Flagge für unsere Partei. Ich werde selbstverständlich auch vor Ort sein.

Bis Sonnabend!

Ihr/Euer
Jörg Urban
AfD-Landesvorsitzender Sachsen

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
15:00 - 17:00

Close