4. September 2015 - Der Beginn der unkontrollierten Sozialsystem-Migration

4. September 2015 - Der Beginn der unkontrollierten Sozialsystem-Migration

4. September 2015 – Der Beginn der unkontrollierten Sozialsystem-Migration

Der 4. September 2015 steht für den Beginn der unkontrollierten Sozialsystem-Migration nach Deutschland.
Die damalige #CDU-geführte Bundesregierung entschied sich klar gegen Grenzschutz und gewährte damit den Fremden den illegalen, aber sanktionsfreien Grenzübertritt.

Keine andere Partei hat einen so großen Anteil an der Zerstörung unseres Landes wie die #CDU.
Ja, es ist die grüne Agenda, die grüne Ideologie, dieses Land an die Wand zu fahren. Die Umsetzung erfolgt aber eben nicht nur über die GRÜNEN (mit ihren paar Prozenten Wähleranteil), sondern auch durch die anderen Parteien #SPD, #FDP, #LINKE - und vor allem #CDU/#CSU.

Das Fazit nach acht Jahren unkontrollierter Sozialsystem-Migration: Gigantische Kosten von geschätzt 300-500 Mrd. Euro (wie nach einem großen Krieg) und über 2,6 Mio tatverdächtige „Asylbewerber“.

#AfD

Folgt uns auf Telegram: https://t.me/afddresden

Close