6 Monate Haft für linken Gewalttäter

6 Monate Haft für linken Gewalttäter

6 Monate Haft für linken Gewalttäter

Gestern nun wurde André K. auch aufgrund weiterer Straftaten (u.a. schlug er einen Busfahrer) zu sechs Monaten Haft verurteilt. Er verbüßt bereits eine neunmonatige Haftstrafe wegen Körperverletzung.
Im August 2019 kam es an einem Infostand am Albertplatz in der Dresdner Neustadt zu Beleidigungen und anschließender Gewaltanwendung gegen unseren damaligen Direktkandidaten im Wahlkreis Dr. Joachim Keiler, MdL.
Gewalt aus dem linken Milieu waren und sind leider keine Seltenheit, immerhin konnte damals der Täter ermittelt werden. Die Strafe ist eine Summe aus mehreren Vergehen, so u.a. auch wegen Beleidigung als „Nazischwein“.
Das ist mal ein wichtiges Zeichen. *rl

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung