AfD Dresden gedenkt der Helden des 17. Juni

++ Im Gedenken an die Helden des 17. Juni ++

Heute jährt sich ein weiteres Mal der Volksaufstand der Deutschen und auch anderer europäischer Nationen gegen den Sozialismus. In über 400 deutschen Städten demonstrierten die Deutschen zu Tausenden gegen das sozialistische Regime, gegen die deutsche Teilung und gegen Planwirtschaft und Unterdrückung. Beim Kampf um die Freiheit und Einigkeit des deutschen Volkes mussten an diesem Tag 34 Menschen ihr Leben lassen, als die Rote Armee diesen Aufstand gewaltsam niederschlug und Sowjetpanzer erneut durch die Straßen deutscher Städte fuhren.

Während der 17. Juni vor der Wiedervereinigung noch als „Tag der deutschen Einheit“ ein Nationalfeiertag war, gerät er in den letzten Jahren zunehmend in Vergessenheit. Dem wollen wir uns entgegenstellen. Die Menschen die damals für den Kampf um unsere Freiheit ihr Leben gelassen haben, sollten auch heute noch gewürdigt werden.

Angesichts immer neuer linker Wahnideen mit denen das Establishment heute wieder das deutsche Volk drangsaliert, ist es umso wichtiger, die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Missstände, welche durch Sozialismus hervorgerufen werden, in den Erinnerungen der Deutschen wachzuhalten. Dem erneut überbordenden Sozialismus als romantisches Märchen unter ökologischem Denkmantel muss auch heute noch widersprochen werden. Nur wenn wir immer wieder daran erinnern zu welchem Unglück und Elend Sozialismus zwangsläufig immer führt, ist es möglich aus den Fehlern der Geschichte zu lernen und erneuerte sozialistische Irrwege frühzeitig zu verhindern.

Wir stellen uns gegen jede Form des Sozialismus, ob sie nun rot, braun, oder grün ist. Sozialismus war und ist immer ein volksfeindliches Elitenprojekt. Wir aber stehen für Freiheit, Recht und Wohlstand. Für das Volk.

Nie wieder Sozialismus!

Text: JA Dresden