AfD Dresden ist in Neuss

AfD Dresden ist in Neuss

AfD Dresden ist in Neuss

KV Dresden zur Wahlkampfunterstützung in Neuss und Gütersloh (Nordrhein-Westfalen)
Am heutigen Tag finden in NRW die Kommunalwahlen statt, aus diesem Grunde waren Mitglieder unseres Kreisverbandes in Neuss und Gütersloh unterwegs. Es wurden Faltblätter verteilt sowie viele Gespräche mit Bürgern geführt, um ihnen die AfD näher zu bringen. Hierbei sei erwähnt, dass etwa ein Drittel derer, die am Infostand angesprochen worden sind, Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hatten und deshalb auch nicht umfassend über die bevorstehenden Wahlen informiert werden konnten.
Der AfD-Kreisverband im Rhein-Kreis Neuss unter Führung von Dirk Kranefuss unterstützte uns im letzten Jahr zur Landtagswahl mit knapp 15 Mitstreitern – auch deshalb waren wir vor Ort.
Wir wünschen unseren Freunden aus Neuss alles erdenklich Gute für die Wahl.
Nur gemeinsam sind wir stark!

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung