AfD stellt sich zur Kommunalwahl - alle Dresdner Wahlkreise mit Kandidaten besetzt

AfD stellt sich zur Kommunalwahl – alle Dresdner Wahlkreise mit Kandidaten besetzt

Stimmen werden ausgezählt

Stimmen werden ausgezählt

Am Freitag hat der Dresdner AfD-Kreisverband in einer Mitgliederversammlung seine Kandidaten für die Kommunalwahl am 25. Mai gewählt. Die Partei wird sich in allen 12 Dresdner Wahlkreisen zur Wahl stellen. Nachdem die Wahlvorschläge in der nächsten Woche bei der Stadtverwaltung eingereicht werden, gilt es noch einmal, alle Sympathisanten, Förderer und Mitglieder der AfD zu mobilisieren, um die erforderliche Anzahl von Unterstützerunterschriften zusammen zu bekommen. Trotzdem hat sich schon jetzt gezeigt, dass unter den Mitgliedern der noch jungen Partei eine große Bereitschaft besteht, politische Verantwortung auch auf kommunaler Ebene zu übernehmen und sich zur Wahl zu stellen.

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung