Bilder und Videos von Demo gegen die chaotische Asylpolitik 15.10.2015 Dresden Klotzsche, AfD gemeinsam mit Bürgerinitiative

Bilder und Videos von Demo gegen die chaotische Asylpolitik 15.10.2015 Dresden Klotzsche, AfD gemeinsam mit Bürgerinitiative

Bilder und Videos von Demo gegen die chaotische Asylpolitik 15.10.2015 Dresden Klotzsche, AfD gemeinsam mit Bürgerinitiative

+++ Über 1000 Teilnehmer bei Demonstration in Dresden-Klotzsche +++

Am gestrigen Abend fand eine Demonstration in Dresden-Klotzsche statt, die von Klotzscher Bürgern und der AfD organisiert und durchgeführt wurde. Es war eine gelungene und friedliche Demonstration, auf der die desaströse Asylpolitik und der Umgang mit Kritikern thematisiert worden ist.
André Wendt, MdL stellte dabei noch einmal folgendes heraus:
„Wir sind weder Asyl- noch Fremdenfeinde, wir sind Bürger dieses Landes, die die Einhaltung und Durchsetzung geltenden Rechts einfordern und dafür auf die Straße gehen. Das schließt aber nun mal eine zügige Abschiebung derer mit ein, die hier in unserem Land kein Anrecht auf Asyl haben.“
Ein großer Dank geht an die Organisatoren, die Ordner und natürlich die Dresdner Polizei, die schon seit Monaten eine hervorragende Arbeit leisten.

Rede_Juergen_Schulz    Rede_Andre_Wendt   Video_Klotzsche

Klotzsche1

Klotzsche2

 

 

 

 

Schließen