Der Globale Migrationspakt wird Deutschland zerstören!

Öffnung von Grenzen und Sozialsystemen:

Von Alternative für Deutschland - Hessen AfD

Es ist schier unglaublich, welch weitreichende Entscheidungen faktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefällt werden. Deutschlands Regierung hat sicherlich gute Gründe dafür, denn was den schon länger hier Lebenden blüht, birgt enorme soziale und kulturelle Sprengkraft. Die Rede ist vom UN-Migrationspakt.

Offiziell soll es sich dabei um eine weltweit festgelegte „Sichere, geregelte und planvolle Migration“ handeln. Eine tolle Sache, werden viele unbedarfte Bürger denken. Doch was auf den ersten Blick – wie schon von vielen anderen brisanten Themen gewohnt – schön klingt, ist in Wahrheit eine verordnete und nahezu endlose Öffnung von Grenzen und Sozialsystemen.

Globale Migration soll zum Menschenrecht erklärt, ja sogar gefördert werden. Auch die Zielländer sind bereits definiert und es handelt sich – wenig überraschend – primär um Westeuropa. Die USA haben sich aus guten Gründen bereits von diesem Pakt zurückgezogen, während reiche Golfstaaten den Pakt zwar unterstützen, selbst aber keinerlei Menschen aufnehmen werden.

Langfristig sollen Menschen für illegalen Grenzübertritt keinerlei Strafen drohen, Migranten soll der Zugang zu den Sozialsystemen erlaubt sein, Familiennachzug inklusive. Gleichzeitig sollen sie ihre eigene Kultur und Sprache pflegen. Doch damit nicht genug: Die Öffentlichkeit soll umfassend über die positiven Aspekte von Migration „aufgeklärt“ werden, zugleich sind Kampagnen gegen Rassismus geplant sowie diejenigen zu bestrafen, die gegen die neuen Prinzipien verstoßen oder diese kritisieren. Auf der anderen Seite bestehen keinerlei Mitwirkungspflichten der Migranten gegenüber ihrer neuen Heimat.

Am 11. Dezember soll dieser zerstörerische Pakt unterzeichnet werden, auch die Kanzlerin möchte dabei sein. Australien und Ungarn haben bereits abgesagt, auch das mittlerweile zur Vernunft gekommene Österreich plant abzuspringen. Bitte informieren Sie sich und andere Bürger darüber und unterstützen Sie die AfD dabei, Deutschlands Zustimmung entschieden abzulehnen. Auch dafür bitten wir Sie am Sonntag um beide Stimmen für die einzige Alternative.

#AfD #Hessen #Landtagswahl #Migrationspakt

? Beitrag: CD / Grafik: TW / Quellen:
UN-Migrationspakt: Bedingungslose Kapitulation
UN-Migrationspakt: Der Ausverkauf der nationalen Interessen