Hass und Hetze wirken

Hass und Hetze wirken

Hass und Hetze wirken

Hass und Hetze von regierungskonformen Haltungsmedien und Konsensparteien-Politikern der letzten Tage in Dresden gegen die AfD haben doch relativ schnell „Früchte“ getragen.
Wiederholt arbeitete sich die sog. „demokratische Zivilgesellschaft“ am Ladengeschäft der Ehefrau des AfD-Landtagsabgeordneten Hans-Jürgen Zickler ab.

Es ist der mittlerweile 7. größere Anschlag gegen den Abgeordneten Zickler und aufgeklärt ist bis heute, trotz vieler Hinweise und Spuren, nichts!

Woran liegt es wohl, dass die Aufklärungsquote bei linksextremistischen Anschlägen, vor allem gegen die AfD, so minimal ist?

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung