Infostand Lingnerallee: Großer Andrang fast ohne Pause

Infostand Lingnerallee: Großer Andrang fast ohne Pause

Infostand Lingnerallee: Großer Andrang fast ohne Pause

Am Infostand am Rande des Wochenmarktes auf der Lingnerallee hatten unsere Wahlkämpfer auch am Freitag, dem 8. September, wieder richtig zu tun. Die Menschen brauchen nur irgendwo unser AfD-Symbol zu sehen, schon ist Interesse da. Bereits beim Aufbau unseres Standes konnten wir das heute erleben. Die Menschen zieht es förmlich zu uns. Sie vereint alle die Unzufriedenheit mit der Politik und das großes Vertrauen in unsere Partei. Unser Direktkandidat für Dresden I, Jens Maier (auf dem Foto in der Mitte), führte viele interessante Gespräche. Der Andrang war so groß, dass wir kaum eine Pause hatten – und das war gut so! (rl)

Close