Jens Maier: Petition erreicht notwendiges Quorum

Von Jens Maier MdB

Liebe Freunde,

die Petition 85565 zum „Global Compact for Migration“ hat innerhalb kürzester Zeit das nötige Quorum von 50.000 Unterzeichnern (gerade eben 50.001) im Deutschen Bundestag erreicht. Dieser Erfolg ist einzig und allein allen Unterstützern zu verdanken.

Mithilfe alternativer Medien, den Bürgerbewegungen (wie in Dresden #Pegida) und aufmerksamer Bürger konnten in den letzten Wochen und Tagen hunderttausende Menschen über die fatalen Pläne der Bundesregierung informiert werden, die Deutschland und Europa zum Siedlungsgebiet für die ganze Welt erklären möchte.

Wir, die #AfD, möchten dies nicht. Deshalb fordern wir die Bundesregierung auf, dem globalen Migrationspakt 2018 nicht beizutreten und stattdessen eine Erklärung gegenüber den "Vereinten Nationen" abzugeben, wonach der globale Migrationspakt für Deutschland nicht bindend sei.

Im nächsten Jahr stehen in drei ostdeutschen Landesparlamenten Wahlen an, vergessen sie nicht, dass alle Altparteien von CDU bis Die Linke diesem Pakt zustimmen wollen.

Zeit für Veränderung – Zeit für die #AfD!

Wer noch zeichnen will: Petition 85565