Kreativ, witzig, kritisch - 6. Ostsächsischen Töpfermarkt

Kreativ, witzig, kritisch - 6. Ostsächsischen Töpfermarkt

Kreativ, witzig, kritisch – 6. Ostsächsischen Töpfermarkt

Auf dem 6. Ostsächsischen Töpfermarkt gestern und heute in Dresden waren die Kunstobjekte einer Werkstatt aus dem Ruhrgebiet (www.madian-art.de) der absolute Hingucker.

Die Besucher waren begeistert, während die ideologisch Verblendeten unserer Stadt immer noch stark erhöhten Puls haben.

War mal eine sehr nette Abwechslung, wo wir doch in dieser Stadt allerlei staatlich organisierten und finanzierten „Kunst“-Schund ertragen müssen.

Folgt uns auf Telegram: @afddresden

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung