Libysche Messermänner weiterhin in Freiheit

Libysche Messermänner weiterhin in Freiheit

Libysche Messermänner weiterhin in Freiheit

Am 5.5.2023 attackierten zwei Libyer einen Mann an der Bushaltstelle Marie-Wittich-Straße in #Dresden, schlugen ihn nieder und stachen mit einem Messer auf ihn ein. Ein Video vom Polizeieinsatz nach der Tat war damals in den sozialen Medien zu sehen.

Auf eine Anfrage zum Stand der Ermittlungen kam nun heraus, dass keiner der beiden mutmaßlichen Messerstecher in U-Haft sitzt, einer der Tatverdächtigen sich auch gar nicht mehr auf dem Gebiet der BRD befindet!!!

Die zweite tatverdächtige Person (reiste Anfang 2022 in die BRD ein und ist im Besitz einer Bescheinigung über die Aussetzung der Abschiebung -sog. Duldung-) lebt in Dresden in einer Aufnahmeeinrichtung und darf sich weiter frei in unserer Stadt bewegen.
Na da fühlen wir uns doch alle super sicher.

Strafverfolgung funktioniert in #Sachsen anscheinend nur gegen freie Meinungsäußerung oder bei Widerstand gegen die autoritären Corona-Maßnahmen.
Wer regiert gleich in Sachsen?

Telegram: https://t.me/afddresden

Close