Neue Flüchtlingswelle überrollt Sachsen

Neue Flüchtlingswelle überrollt Sachsen

Neue Flüchtlingswelle überrollt Sachsen

Während immer mehr Bürger in Panik verfallen, wie sie die künftigen Preissteigerungen stemmen sollen, geht der Zuzug Fremder in unser Sozialsystem munter weiter.

Der Sozialsystemmigrant muss sich keine Gedanken über steigende Preise machen, denn für ihn ist dank der Politik der Altparteien ausreichend gesorgt und er bekommt alles bezahlt.

Niemand müsste in diesem Land Angst haben, dass er morgen seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Diesen Zustand haben die Altparteien erst geschaffen.

Das hier erarbeitete Geld sollte auch für die eigenen Bürger eingesetzt und nicht — wie seit Jahrzehnten von den Altparteien — an Fremde verschenkt werden.

Zur Beendigung der Notlage der zerstörerischen Politik der Altparteien gegen die eigenen Bürger hilft nur eines: ABWÄHLEN

Unser Land zuerst!

Folgt uns auf Telegram: https://t.me/afddresden

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung