OB-Wahlkampfauftakt in Dresden

OB-Wahlkampfauftakt in Dresden

OB-Wahlkampfauftakt in Dresden

Am gestrigen Tag fand auf am Dr-Külz-Ring unser Wahlkampfauftakt zur diesjährigen OB-Wahl in Dresden statt. Die erfolgreiche Veranstaltung wurde von vielen Dresdnerinnen und Dresdner sowie Pressevertretern aus Funk, Zeitung und Fernsehen besucht. Kämpferisch stimmte unser Kandidat Stefan Vogel auf den Wahlkampf ein und wurde durch unsere Bundes- und Landesvorsitzende Dr. Frauke Petry,MdL unterstützt. Des Weiteren sprach auch das Mitglied des Landesvorstandes der Jungen Alternative, Matthias Scholz, zu den Anwesenden und machte deutlich, dass auch die Jugend auf den Kandidaten der AfD setzt. Stefan Vogel kritisierte in seiner Rede nicht nur die volksfremde Blockadepolitik der ROT-ROT-GRÜNEN Allianz im Dresdner Stadtrat, sondern auch die Herausforderer Stange, Ulbig und den „unabhängigen“ Kandidaten Hilbert.
Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Organisatoren und die für Unterstützung aus anderen Kreisverbänden bedanken. Ihr habt zum guten Gelingen entscheidend beigetragen.
Lasst uns nun kämpfen, damit endlich in Dresden ein Oberbürgermeister ins Amt gewählt wird, der die Belange der Dresdner vertritt.
EIN DRESDENER FÜR DRESDEN.
EINER FÜR ALLE, Alle für Stefan Vogel.

web-1300web-1254web-1445web-1408web-1402

 

 

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung