Pressemitteilung: Einführung des neuen Rektors der Diakonissenanstalt

Pressemitteilung: Einführung des neuen Rektors der Diakonissenanstalt

dl_dok

 

Oberbürgermeisterkandidat, Stadtrat und Fraktionsvorsitzender (AfD) Stefan Vogel, Besucher des heutigen Festgottesdienstes anlässlich der feierlichen Einführung des neuen Rektors der Diakonissenanstalt Dresdens, gratuliert Herrn Pfarrer Dr. Thilo Daniel ganz herzlich zu seiner Ernennung. Er wünscht ihm sowohl bei der Ausübung dieses so wichtigen Amtes als auch persönlich Gottes Segen, beste Gesundheit und viel Kraft und Zuversicht. Stefan Vogel ist dankbar und glücklich darüber, nach den Feierlichkeiten zum 200. Jahrestag der Sächsischen Hauptbibelgesellschaft am 14.09.2014 in der Kreuzkirche und im Haus der Kirche heute diesen großen Tag in der Diakonissenanstalt Dresdens miterleben zu dürfen, in der er vor knapp 58 Jahren geboren wurde.

 

Dresden, den 22.02.2015

 

Für Rückfragen:
Stefan Vogel
Tel. 0170 2458113
sv@afd-fraktion-dd.de

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung