Selbst am Sonntag und bei Regen ist die AfD vor Ort

Selbst am Sonntag und bei Regen ist die AfD vor Ort

Selbst am Sonntag und bei Regen ist die AfD vor Ort

Auch der Regen kann uns nichts anhaben: Am Grunaer Findlingsbrunnen ist der Bürgerandrang stark.
Stadtrat Heiko Müller und ich haben endlich mal wieder Gelegenheit, mit den Bürgern direkt zu sprechen. Die wichtigsten Themen, die die Dresdner bewegen: Die Corona-Zwangsmaßnahmen, die absurde grüne „Umweltpolitik“, die gestrige Demo in Berlin und die Einschränkung unserer Meinungsfreiheit.
Ich bin richtig motiviert, wieder einen Stand beim vor Ort durchzuführen - auch zu Nicht-Wahlkampfzeiten.

Martina Jost

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung