Sie werden ärmer, wenn Sie Grüne Politik unterstützen! Dr. Maximilian Krah ist Ihre Alternative

Sie werden ärmer, wenn Sie Grüne Politik unterstützen!  Dr. Maximilian Krah ist Ihre Alternative

Gehen Sie am 10.07. wählen! Retten Sie Dresden!

Die CDU-Dresden versucht jetzt Wahlkampf zu machen, indem Sie Angst vor einer grünen Oberbürgermeisterin schürt. Deutlicher kann die CDU ihre eigene Hybris nicht offenbaren. Sehen wir uns die Fakten an:

1. Fakt: 6 von 8 Landesregierungen in Deutschland mit CDU-Regierungsbeteiligung stellt die CDU in Koalition mit den Grünen.

2. Fakt: Der grüne Baubürgermeister Kühn wurde mit den Stimmen der CDU-Stadtratsfraktion ins Amt gewählt, für die Neuwahl des Umweltbürgermeisters im August hat die CDU bereits öffentlich ihre Unterstützung des grünen Kandidaten zugesagt

3. Fakt: CDU-gestützte OB-Kandidat Hilbert hat in seiner Amtszeit Beschlüsse wie Klima-Notstand, Nazi-Notstand und Sicherer Hafen unterstützt. Ist ein solches Stimmverhalten wirklich "bürgerlich"

4. Fakt: Hilberts Ziele für die nächsten Jahre sind identisch zur Agenda der Grünen: Klimaneutrale Stadtteile, Verbrennerautos aus der Stadt verdrängen, 10.000 Schrott-Wohnungen von der Vonovia kaufen und so die Schuldenfreiheit der Stadt aufgeben sind nur drei Beispiele der gleichen Stoßrichtung.

Schlussfolgerung: Egal ob Jähnigen oder Hilbert - beide verfolgen in den nächsten Jahren die Ziele der Grünen. Hilbert dabei wahrscheinlich noch mehr als Jähnigen, denn die ist laut eigenen Aussagen glücklicherweise "faul".

Wenn die CDU im Jahr 2022 von "bürgerlich" spricht, meint sie eigentlich "grün". Kein Dresdner muss sich zwischen Pest oder Cholera entscheiden, wenn er eine Alternative hat. Deswegen kann man als vernünftiger Dresdner nur Maximilian Krah wählen. Viele AfD-Wähler sind zum ersten Wahlgang zu Hause geblieben - zum zweiten Wahlgang wird das anders aussehen. Das blaue Wunder in Dresden ist möglich.

Gehen Sie wählen!

Mehr Infos zu meinem Programm für Dresden finden Sie unter:

www.dresden-gewinnt.de