Syrischer Messerstecher vorerst frei

Syrischer Messerstecher vorerst frei

Syrischer Messerstecher vorerst frei

Zur Erinnerung: Am 30.10.2022 stach ein 23-jähriger Syrer in Dresden-Nickern einen Fahrkartenkontrolleur mehrmals in den Bauch und verletzte ihn schwer.
Gestern verurteilte das LG Dresden den Täter zu zwei Jahren und acht Monaten Haft. Der Messerstecher ist sogar vorerst auf freien Fuß (wohnt in Dresden-Nickern).

Ein solch mildes Urteil war leider zu erwarten. Wenn es um Migranten geht gilt in Deutschland nach wie vor Täterschutz vor Opferschutz.

Warum werden solche Leute ins Land geholt und nicht abgeschoben? Weil es politisch so gewollt ist. Es ist Teil der Machtausübung autoritärer Politik.

Mit der #AfD in Regierungsverantwortung würde dieser Schwerverbrecher nach Beendigung seiner Haftstrafe direkt in sein Heimatland abgeschoben werden.

Folgt uns auf Telegram: https://t.me/afddresden

Close