Wahlkampf am Kaufpark Nickern mit Thomas Ladzinski

Wahlkampf am Kaufpark Nickern mit Thomas Ladzinski

Wahlkampf am Kaufpark Nickern mit Thomas Ladzinski

Der Dresdner Kreisverband und besonders die Direktkandidaten stehen voll im Wahlkampf, hier am Sonnabend, dem 10. August 2019, mit einem Infostand von Thomas Ladzinski vor dem Kaufpark Nickern. Die Wahlkämpfer waren begeistert über die Zustimmung der Passanten. Viele Bürger sagten geradeheraus, dass sie die AfD wählen werden. Wenn am AfD-Stand einmal Ablehnung geäußert wurde, dann in Form eines höflichen „Nein, danke.“ Viel öfter hörten die Parteifreunde die auch von Bürgerprotesten bekannten motivierenden Sprüche wie „Dresden zeigt wie es geht!“
Nur vereinzelt kamen von vorbeifahrenden Autos die bekannten linksgrünen Rufe wie "Ihr seid N...."

Insgesamt machte die Aktion einen optimistischen Ausblick auf das zu erwartende Wahlergebnis. In Prohlis und Nickern hatte die AfD auch in der Vergangenheit gute Ergebnisse. Wir wünschen unserem Direktkandidaten Thomas Ladzinski maximalen Erfolg!

Bernhard Kabitzsch

Schließen