Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl

Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl

Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl

Am Sonnabend, den 17.04.2021 gab es vor Einkaufszentren mehrere Informationsstände der AfD.
Die Wahlkämpfer waren begeistert über die Zustimmung der Passanten. Viele Bürger sagten geradeheraus, dass sie die AfD wählen werden. Wenn am AfD-Stand einmal Ablehnung geäußert wurde, dann in Form eines höflichen „Nein, danke.“
Insgesamt machte die Aktion einen optimistischen Ausblick auf das zu erwartende Wahlergebnis.
In Dresden hatte die AfD auch in der Vergangenheit gute Ergebnisse.

BK

Titelbild: Informationsstand vor Kaufpark Nickern

Informationsstand vor Kaufland Kohlenstraße

 

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung