Was den Altparteien-Politikern aktuell wirklich wichtig ist!?

Na, was ist in Zeiten von politisch motivierten Lockdowns, Wettlaufspritzen auf Junkie-Niveau, Waffenlieferungen und Kriegsrhetorik, Energienot und Inflation für die Bürger besonders wichtig?
Richtig! E i n e b u n t e „Pride-Tram“.

Wie wäre es mal mit einer Straßenbahn mit Hinweisen auf Impfschäden oder den politischen motivierten Energienotstand?

Übrigens:
Die große Mehrheit der Nicht-Heteros findet dieses ganze Gehabe einfach nur unangenehm und extrem nervend.

Diese ganze LGBTQxxx Instrumentalisierung dient neben der politisch gewollten Indoktrination, vor allem Leuten, die etwas Aufmerksamkeit benötigen, sich gerne in irgendwelchen „Opferrollen“ schwelgen oder einfach nur etwas Steuergeld abfassen wollen, damit sie keiner geregelten Arbeit nachgehen müssen.

Unsere AfD-Stadtratsfraktion wird bei der Landeshauptstadt Dresden ganz genau nachfragen, wieviel Steuergeld bzw. Beförderungsentgelt dieser ideologische Quark die Dresdner Bürger gekostet hat.

Folgt uns auf Telegram: @afddresden