Weihnachtsgrüße

Gerstners kaiserliche Zuckerbäckerei 1847 in Wien. — Foto: Bernd Lommel

Liebe Mitglieder, Förderer und Interessenten der AfD,

ich habe es mir fest vorgenommen, ob es gelingt, kann ich heute noch nicht sagen, aber allen sei es ans Herz gelegt: Laßt uns ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest begehen und blicken wir mit Zuversicht in das Neue Jahr, denn wir haben allen Grund dazu, auch wenn es in diesem Jahr manchmal anstrengend war und recht turbulent zuging. Aber es hat sich gelohnt. Zur Bundestagswahl stärkste Partei in Sachsen und für eine Partei, die erstmals in den Bundestag einzog ein sehr gutes zweistelliges Ergebnis, weit oberhalb der herbeigeredeten 5 Prozent.

2018 wird für uns Sachsen ein wichtiges Jahr, denn von unserer Vorarbeit 2018 wird es abhängen, wie wir 2019 bei den Wahlen in Stadt und Land abschneiden werden. Eine wichtige Entscheidung steht schon im Februar mit der Wahl des neuen Landesvorstands an. Von diesem neuen Landesvorstand wird es in entscheidendem Maße abhängen, ob es uns gelingen kann, bei den Wahlen 2019 wieder stärkste Kraft mit allen daraus folgenden Konsequenzen zu werden.

Nochmals, frohes Fest und ein erfolgreiches 2018!

Dr. Reinhard Günzel
Vorsitzender des AfD-Kreisvorstands Dresden