WiD Dresden - Sozialer Wohnungsbau für Migranten?

WiD Dresden - Sozialer Wohnungsbau für Migranten?

WiD Dresden – Sozialer Wohnungsbau für Migranten?

Die kommunale Wohnungsbaugesellschaft #WiD (Wohnen in Dresden) hat in den vergangenen Jahren 16 Bauprojekte mit über 500 Sozialwohnungen in Dresden fertiggestellt. Dafür wurden bisher über 80 Millionen Euro investiert. Weitere Objekte befinden sich derzeit im Bau und in der Planung.

Bei einer umfangreichen Recherche haben wir nun festgestellt, dass ein großer Teil der Wohnungen an mutmaßliche Sozialsystem-Migranten vermietet sind.

Ging es den #Altparteien letztendlich nur darum, unter dem Deckmantel „Sozialer Wohnungsbau“, auf Steuerzahlerkosten moderne Wohnungen für die Neubürger zu errichten? Wenn man das ungehemmte Geldausgeben rund um die Sozialsystem-Migration in Dresden betrachtet, liegt die Vermutung sehr nahe.

Nächstes Jahr sind in Sachsen Kommunal- und Landtagswahlen. #AfD

Abonniert uns: https://t.me/afddresden

Close