Wurde die Firma Flyeralarm unter Druck gesetzt oder geschah dies aus Überzeugung?

Wurde die Firma Flyeralarm unter Druck gesetzt oder geschah dies aus Überzeugung?

Wurde die Firma Flyeralarm unter Druck gesetzt oder geschah dies aus Überzeugung?

Wurde die Firma Flyeralarm unter Druck gesetzt oder geschah dies aus Überzeugung?

Interessant wäre, für was steht denn eigentlich die Firma #Flyeralarm, wenn sie sich nun von uns distanzieren – und damit von unseren Werten und Forderungen!
Stehen Sie für …
- Meinungs- und Freiheitseinschränkungen?
- Waffenlieferungen in die Ukraine?
- die Interessen amerikanischer und ukrainischer Oligarchen?
- unbezahlbare Energie?
- unbezahlbare Nahrungsmittel?
- die politisch gewollte Verarmung unserer Bürger?
- Massenmigration in unsere Sozialsysteme?
- die Duldung von kriminellen Migranten?
- Impfzwang?

Wenn die, die immer von Vielfalt und Offenheit reden, die eigentlichen Ausgrenzer sind.
Absolut nichts gelernt.

Folgt uns auf Telegram: https://t.me/afddresden

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung