Pressemitteilungen

Kampagnen-Webseite Dr. Maximilian Krah zur Oberbürgermeisterwahl

Kampagnen-Webseite Dr. Maximilian Krah zur Oberbürgermeisterwahl

Gerne lade ich Sie ein, meine Kampagnen-Webseite zu besuchen. Meine Positionen und mein Programm für Dresden finden Sie unter: www.dresden-gewinnt.de Maximilian Krah   Auch in der zweiten Runde der Oberbürgermeisterwahl setzt die AfD auf Dr. Maximilian Krah als Kandidaten. Dieser kommentiert seine Entscheidung wie folgt: „Der einzige Unterschied z ...

Unser komplettes Kommunalwahlprogramm für Dresden

Unser komplettes Kommunalwahlprogramm für Dresden

Unser komplettes Kommunalwahlprogramm für Dresden gibt es nun auch als Hörbuch zum Download: https://afd-dd.de/kommunalwahlprogramm-hoerbuch Die Druckversion unseres Programms ist natürlich auch weiterhin an unseren vielen Infoständen erhältlich oder auf unserer Internetseite nachzulesen: https://www.afd-dd.de/kommunalwahlprogramm-2024 Einen Kurswechsel gibt es ...

AfD-Fraktion setzt Bezahlkarte in Dresden durch

AfD-Fraktion setzt Bezahlkarte in Dresden durch

AfD-Antrag in Dresden zur Einführung der Bezahlkarte für Asylbewerber ganz knapp angenommen. Paukenschlag im Stadtrat der Landeshauptstadt Dresden! Knappe Mehrheit (mit CDU, FDP und Freie Wähler) stimmt AfD-Antrag zu, nachdem dieser zuvor im Ausschuss abgelehnt worden ist. Nur zur Info: OB Hilbert stimmte gegen die Bezahlkarte. Wir sind auf die weiteren Entwicklun ...

13. Februar in stillem Gedenken

13. Februar in stillem Gedenken

Wir gedenken heute der gezählten und ungezählten Opfer der alliierten Bombenangriffe auf Dresden vom 13.-15. Februar 1945. Für einen würdigen Umgang mit den Luftkriegstoten und ihren Hinterbliebenen! Folgt uns auf Telegram: https://t.me/afddresden ...

Close