Infostände am Prohliscenter

Infostände am Prohliscenter

Infostände am Prohliscenter

Der Dresdner Kreisverband war am 10.10.2020 mit zwei Infoständen an den Eingängen des Prohliscenters präsent.
Während auf dem Parkdeck eine linksgrüne Veranstaltung durchgeführt wurde kamen viele Besucher zu uns um über die Zustände im Wohngebiet Prohlis zu diskutieren.
Einigkeit bestand darin das AfD die einzige Partei ist welche sich für Ordnung und Sicherheit  einsetzt.
Die AfD war bei der letzten Kommunalwahl mit 21,3% stärkste Kraft im entsprechenden Wahlkreis 8.
Auch im Stadtbezirksbeirat sind wir mit 20,7% der Wählerstimmen die stärkste Kraft.
Die AfD konnte den Wählern ihre Strategien erläutern.
Die Zustimmung war groß.  Um in Zukunft mehr für Prohlis zu erreichen müssen wir noch stärker werden und Bündnisse ausbauen.

*bk

Close